Beauty Live

– DER Ort für Profis ihres Faches –

Die Beauty Live Kalkar bringt alles mit, was den Rundumwohlfühl-Faktor in sich birgt – und das sowohl fürs Innere als auch für das perfekte Äußere. Hier werden schon seit Jahren Trends vorgestellt und Innovationen entdeckt. Profis der Branche wissen genau, was ihren Kunden gut tut. Ob nun ausgefallene Nageldesigns, Saloneinrichtungen oder das perfekte Tages-/Abend-Make up… in Kalkar am Niederrhein ist es zu finden.

 

Zahlreiche deutsche und niederländische Unternehmen präsentieren auf einer Ausstellungsfläche von rund 9.000 m² in den HanseHallen des Messe- und Kongresszentrums Kalkar alles, was ihre Angebotspalette hergibt. Wer auf Trends setzt weiß, wo er auf der Beauty Live suchen muss. Genügend Gelegenheiten, potenzielle Kooperationspartner unter den Herstellern, Händlern, Großhändlern und Service-Unternehmen zu treffen, sind gegeben. Vertreten sind unter anderem die Friseurbranche, Visagisten und Schönheitsspezialisten, Maniküre- und Pedikürestudios, Ausbildungszentren, Fitnessanbieter, die Wellnessbranche, Accessoires-Vertreter und viele mehr. Selbstverständlich fehlt auch die ein oder andere Überraschung nicht. Hierfür sorgen Wettbewerbe wie „Nothing but nails“, „Nail Noblesse“ sowie eine „monstermäßig gute“ Show des Visagisten und selbständigen Friseurmeisters Michael Müller.

 

Auch 2018 gibt es am 24. und 25. November auf einer Fläche von rund 9.000 m² erneut die Möglichkeit, neue Kunden und Kooperationspartner zu gewinnen und bestehende an sich zu binden. Wer sein Netzwerk wachsen sehen möchte, sollte sich die Beauty Live rot im Kalender markieren. Wir freuen uns!

Video Beauty Live

Impressionen 2017

Hier finden Sie einige Impressionen der Beauty Live Kalkar.

Aussteller

Lernen Sie die Aussteller der Beauty Live Kalkar 2018 kennen.

Sie möchten über die neuesten Entwicklungen der Beauty Live Kalkar informiert werden?